Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 14:00

bis 15:00

Sonntag 7 April
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
ELiO ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch er wird oft ausgelacht, weil er nirgends ohne seinen großen Koffer hingeht.

Das bringt leider auch Probleme, denn in der Schule wird diese Eigenheit nicht akzeptiert. An seinem ersten Schultag in einer neuen Schule

– einer Zauberschule – verschwindet der Koffer plötzlich und ELiO ist unendlich traurig.

Doch er beschließt, sich auf die Suche nach seinem Koffer zu begeben und erhält zum Glück Unterstützung von Krulix, dem gemütlichen Schuldrachen und echten Kinderversteher.

Mit Zauberrosinen und einem magischem Hufeisen ausgerüstet machen sich ELiO und sein neuer Freund auf in ihr Abenteuer.
Veranstaltungsort

Lorely-Saal



Das Theater HEUSCHRECK spielt seit über 35 Jahren fantastische Kindermusicals für die ganze Familie und hat seit seiner Entstehung bereits Generationen von kleinen und großen Zuschauern mit seinen besonderen Musicals voll Herz begeistert und verzaubert.

Adresse

Penzinger Straße72, 1140 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: office@heuschreck.at
Tel.: 015239180 Lorely-Saal


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.