Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 16:00

bis 17:00

Samstag 17 Februar
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Sophie geht verloren. Ausgerechnet an dem Tag, als sie mit ihren Eltern vom Land in die Stadt übersiedelt. Was für ein Schreck! Doch viel Zeit für großen Kummer bleibt ihr nicht, denn Sophie ist – auf wundersame Weise - ins Traumzeitland geraten. Dieses Land wird von märchenhaften Wesen bewohnt, die Sophie sofort in ihr Herz schließen. Sie lernt Estrela die Vogelfrau, Sheela die langsamste Schildkröte der Welt und vor allem den sympathischen Jungen Sam Sterns kennen und schließt mit ihnen Freundschaft. Doch der glückliche Schein trügt: das Traumzeitland und seine Bewohner sind in großer Gefahr! Sophie erfährt: erst wenn sie es schafft, das magische Drei-Federn-Rätsel zu lösen, wird sich alles zum Guten wenden.Doch das Rätsel ist kniffliger als gedacht und erst als alles verloren scheint, dämmert Sophie endlich die große Erkenntnis. Wie einfach es doch ist!
Veranstaltungsort

Lorely-Saal



Das Theater HEUSCHRECK spielt seit über 35 Jahren fantastische Kindermusicals für die ganze Familie und hat seit seiner Entstehung bereits Generationen von kleinen und großen Zuschauern mit seinen besonderen Musicals voll Herz begeistert und verzaubert.

Adresse

Penzinger Straße72, 1140 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: office@heuschreck.at
Tel.: 015239180 Lorely-Saal


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.