Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 16:00

bis 16:45

Sonntag 25 April
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Einem Schneider wird es zu eng in seinem Stübchen und so zieht er in die Welt hinaus. Dort erlebt er allerhand Abenteuer mit Riesen, einem Wildschwein und einem Einhorn. Am Ende erwirbt er sich gar eine Prinzessin und ein halbes Königreich!
Veranstaltungsort

Märchenbühne Der Apfelbaum

http://www.maerchenbuehne.at

Die Märchenbühne Der Apfelbaum ist ein Figurentheater für Kinder von 2 bis 9 Jahren. Über vierzig Jahre spielt sie vorwiegend Märchen der Gebrüder Grimm und trägt so zur Erhaltung einer alten Volkskultur bei. Anschließend an alle Freitagaufführungen gibt es Tänze mit den Kindern! Für sehbehinderte und blinde Menschen gibt es eine tastbare Einführung in das Märchen, für hörbehinderte Kinder Aufführungen mit begleitender Österreichischer Gebärdensprache ÖGS. Dafür Anmeldung 14 Tage im Voraus erforderlich! Geburtstagskinder können ihr Fest in der Märchenbühne feiern! Das Wandertheater kommt zu Ihnen ins Haus.

Adresse

Kirchengasse41, 1070 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: apfelbaum@maerchenbuehne.at
Tel.: +43 1 523 17 29-20 Märchenbühne Der Apfelbaum


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.