Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 16:00

bis 16:45

Freitag 23 Oktober
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Nicht ohne Vorwarnung lässt eine Geiß ihre sieben Geißlein alleine zu Hause: (…) Seid auf der Hut vor dem Wolf; wenn er hereinkommt, so frisst er euch mit Haut und Haar. Der Bösewicht verstellt sich oft, aber an seiner rauen Stimme und an seinen schwarzen Füßen werdet ihr ihn gleich erkennen. Vom bösen Wolf heimgesucht schafft es nur das Jüngste sich dem Appetit des listigen Räubers zu entziehen und seine sechs Geschwister zu retten.
Veranstaltungsort

Märchenbühne Der Apfelbaum

http://www.maerchenbuehne.at

Die Märchenbühne Der Apfelbaum ist ein Figurentheater für Kinder von 2 bis 9 Jahren. Über vierzig Jahre spielt sie vorwiegend Märchen der Gebrüder Grimm und trägt so zur Erhaltung einer alten Volkskultur bei. Anschließend an alle Freitagaufführungen gibt es Tänze mit den Kindern! Für sehbehinderte und blinde Menschen gibt es eine tastbare Einführung in das Märchen, für hörbehinderte Kinder Aufführungen mit begleitender Österreichischer Gebärdensprache ÖGS. Dafür Anmeldung 14 Tage im Voraus erforderlich! Geburtstagskinder können ihr Fest in der Märchenbühne feiern! Das Wandertheater kommt zu Ihnen ins Haus.

Adresse

Kirchengasse41, 1070 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: apfelbaum@maerchenbuehne.at
Tel.: +43 1 523 17 29-20 Märchenbühne Der Apfelbaum


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.