Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 15:00

bis 15:50

Samstag 15 Februar
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Ein Clownstück über eine Freundschaft für kleine und große Kinder
Von und mit Martina Nowak und Sandra Pelzmann.
Outside Eye: Tanja Simma und Lukas Kollmer

Helene und Maya sind die besten Freundinnen. Gemeinsam erforschen sie die Welt und erleben die tollsten Abenteuer. Da kann es schon mal passieren, dass die beiden als Birnen nebeneinander auf einem Ast landen. Und wer glaubt, daß ihnen auf dem Baum langweilig wird, der hat sich ganz schön geirrt. Da passieren Sachen, bei denen sie ganz fest zusammenhalten müssen. Manchmal gehen sie sich auch ziemlich auf die Nerven. Aber das kann in jeder guten Freundschaft mal passieren.
Wie das alles gehen soll, fragt ihr euch? Kommt vorbei und schaut es euch an!

Für Kinder ab 5 Jahren
Dauer: ca. 40 Minuten
Veranstaltungsort

Theater Olé

http://www.theater-ole.at/

Das winzigkleine Theater mit dem riesengroßen Raum für Phantasie, Humor, Naivität und Verrücktheit. Das Theater Olé ist ein besonderer Ort: Ein Ort für Spiel- und Theatergenießer, die sich von Clowns, Narren, Komikern und anderen schrägen Vögeln inspirieren, amüsieren und berühren lassen wollen. Ein kleiner feiner Kontrapunkt in Zeiten der Kultur-Technokratie und des Event-Managements.

Adresse

Barmherzigengasse18, 1030 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: info@theater-ole.at
Tel.: 0699 1881 1771 Theater Olé


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.