Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 14:00

bis 17:00

Samstag 15 Juni
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Am Wochenende schon was vor? Bewegungshungrige können bei LYMA einen bewegten Samstagnachmittag verbringen im Bodyparkour Workshop mit Akos. Wir drehen die Musik bis zum Anschlag und lernen neue Tricks, Stunts, Tanz- und Bewegungsstile kennen. Laufen, tanzen , springen, Hindernisse überwinden – hier bleibst du in Bewegung und kommst ganz schön ins Schwitzen.

Gestartet wird mit einem klassischen Aufwärmprogramm, um die Muskeln zu aktivieren. Bänke, Matten und Körper dienen uns dabei als Hindernisse, über die wir springen, rollen und fliegen werden. Ist uns das Wetter wohl gesonnen, geht es dann raus in die freie Wildbahn. Wir machen Parks und Spielplätze in der Umgebung unsicher, halten nach möglichen Hindernissen Ausschau und setzen das Gelernte um.

Power dich mit deinem besten Amigo so richtig aus, melde dich unter office@lyma.at zum Workshop an und lass uns gemeinsam schwitzen.

Fotocredit (c) HASPhotos_Shutterstock.com Kopie
Veranstaltungsort

LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder und Erwachsene

www.lyma.at

LYMA stärkt die Freude am gemeinsamen Entdecken persönlicher Begabung und Talente. Zentral im 6. Bezirk wird Lernen für Kinder und Erwachsene in unseren großzügigen Räumen zu einem spielerischen Vergnügen: inspirierend, kreativ und frei! Alles unter einem Dach. Das Kreativitätszentrum bietet unterschiedliche Kurse für Kinder und Erwachsene in den Bereichen: Tanz, Malen, Yoga, Bewegung und Körperbewusstsein, Zirkus, Zaubern und vieles mehr an.

Adresse

Loquaiplatz12, 1060 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: office@lyma.at
Tel.: 019093359 LYMA Das Kreativitätszentrum für Kinder und Erwachsene


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.