Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 17:00

bis 18:00

Dienstag 22 Mai
Ab 9+


Information zur Veranstaltung
#dienstagsjourfix #erstebühnenluft #spontan

offenes Theatertraining für Neueinsteiger*innen und Neugierige: Komm einfach vorbei!
Einmal zum Schnuppern oder als Stammgast jede Woche! Weil jede Woche ist anders: mal Impro, mal Sprache, mal Bewegung.
Einmal im Monat gibt's danach ACTion+, einen Workshop zu einer Burg-Inszenierung.

mit Renate Aichinger, Katrin Artl, Anna Manzano, Vera Blaha, Daniela Mühlbauer und Jana Horst | dienstags, 17–18 Uhr | Treffpunkt: Haupteingang Burgtheater | für alle von 9–99 | kostenlos, einfach vorbeikommen!
Veranstaltungsort

Offene Burg

http://www.offeneburg.at

Die Offene Burg ist eine Abteilung des Burgtheaters, ein Begegnungsraum für alle, die dachten, Theater ist fad und für die, die nicht genug kriegen können, ein Spielplatz der Phantasie und vor allem ein Türöffner – für die, die sich nicht so recht hinein trauen und für alle, die Theater auch noch aus einer anderen Perspektive erleben wollen. Für wen ist die Offene Burg? Für alle ab 5 Jahren. Die meisten unserer Formate sind übrigens generationenübergreifend – wir finden das toll!

Adresse

Universitätsring2, 1010 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: offeneburg@burgtheater.at
Tel.: 01 51444 4494 Offene Burg


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.