Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 15:00

bis 15:45

Samstag 26 Mai
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Kasperl braucht Urlaub
Wegen den vielen Abenteuern, die der Kasperl und der Sepperl in diesem Jahr erlebt haben, brauchen die beiden jetzt dringen Urlaub. Sie wollen im Wald Zelten. Doch im Wald können einem noch so manch andere Gestalten begegnen…
Veranstaltungsort

Gloria Theater

http://www.gloriatheater.at

Das Gloria-Theater ist ein privates Theater im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf, in dem neben Unterhaltungstheater auch andere Kunstformen vermittelt werden. Auf dem Spielplan stehen in erster Linie Komödien, Boulevardstücke und Singspiele. Seit Beginn ist es dem Gloria Theater ein Anliegen, auch für junges Publikum Theaterstücke anzubieten. Man kann die Wichtigkeit von Kinder- und Jugendtheater nicht oft genug betonen. Die Märchen im Gloria Theater haben mittlerweile schon eine lange Geschichte: Neben klassischen Märchen wie „Der gestiefelte Kater“, „Aschenbrödel“, „Die kleine Hexe“ und „Der kleine Muck“, fanden auch moderne Klassiker wie „Der Räuber Hotzenplotz“ und „Max und Moritz“ großen Zuspruch bei unseren kleinen und großen Theaterbesuchern. Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, junge Menschen zu fördern, ihnen die Welt des Theaters näher zu bringen, ihre Kreativität zu unterstützen und ihre Lust am Singen, Spielen und Lachen zu hegen und zu pflegen.

Adresse

Prager Straße9, 1210 Wien,
2, Österreich

Kontakt

Email: floridsdorf@gloriatheater.at
Tel.: 278 54 04 Gloria Theater


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.