Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 10:30

bis 13:00

Mittwoch 16 August
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Du wolltest schon immer einmal mit künstlerischen Techniken experimentieren? Mit Farbe patzen, schnitzen, mit Ton werken, ein Motiv mehrmals produzieren oder mit Kohle und Rötel auf den Spuren Michelangelos wandeln? Dann bist du bei unserem Sommeratelier genau richtig: jeder Tag steht im Zeichen einer anderen Technik. Zuerst sehen wir uns ein Meisterwerk im Original an. Davon inspiriert gehst du dann selbst ans Werk.

Bitte zieh bequemes Arbeitsgewand an und nimm dir eine Jause mit!

Thema an den Mittwochvormittagen: DRUCKWERKSTATT

Atelierbeitrag EUR 5 | ermäßigt für Artivity Mitglieder EUR 4
Anmeldung erforderlich werktags zwischen 9 und 16 Uhr unter T 01-534 83 DW 540 oder E besucher@albertina.at
Veranstaltungsort

Albertina

www.albertina.at

Die Albertina in Wien zählt zu den bedeutendsten Kunstsammlungen der Welt. Gegenwärtig umfasst sie rund 65000 Zeichnungen und annähernd eine Million druckgraphische Blätter aller maßgebenden Kunstepochen von der Spätgotik bis zur zeitgenössischen Moderne. Seit 1805 ist sie in einem der prachtvollsten klassizistischen Palais Europas beheimatet: dem Palais Albertina.

Adresse

Albertinaplatz1, 1010 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: b.walcher@albertina.at
Tel.: 01/534 83 - 512


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.