Wien - Events für Kinder in der Bundeshauptstadt

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Samstag 25 März
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Ein humorvolles Theatererlebnis für fantasievolle Träumer ab 4 Jahren

Muthäsius Maier repariert und restauriert seit vielen Jahren altes Spielzeug, und das kann er wirklich gut. Eines Tages bekommt er einen neuen Auftrag - er soll ein altes Schaukelpferd wieder schön und prachtvoll herrichten. Doch das ist diesmal gar nicht so einfach, denn das Schaukelpferd ist mit den Ideen von Muthäsius gar nicht einverstanden.
Ob das Schaukelpferd wirklich zu Muthäsius spricht, oder - wie seine Frau sagt - er sich alles wieder nur ausdenkt, erfährt man im Theater.
Veranstaltungsort

BÜHNE16

https://buehne16.at

Freie Platzwahl. Das Buehne16-Theater-Foyer ist 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn geöffnet. Kartenpreise ICHDUWIR-Kindertheater € 10,- pro Nase | kindeaktivcard € 6,-

Adresse

Ganglbauergasse36/6, 1160 Wien
2, Österreich

Kontakt

Email: buehne@buehne16.at
Tel.: +43 6991 519 18 24 BÜHNE16


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.