Tirol - Veranstaltungen für Kinder und Eltern von Reutte bis Lienz

Uhrzeit 18:00

bis 20:00

Samstag 10 November
Ab 10+


Information zur Veranstaltung
August „Auggie“ Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereit hält…

Einlass ab 17.00 Uhr: Um sich auf den Film einzustimmen gibt's ab 17.00 Uhr im Foyer Astronautennahrung: "Space Hot Dogs" und Galaxy Suppe"!

USA 2017 / 113 min. / Familienfilm, Drama, Literaturverfilmung
Regie: Stephen Chbosky
Mit: Jacob Tremblay, Izabela Vidovic, Julia Roberts, Owen Wilson, u.a.

Eintritt: € 6 / für Gruppen ab 10 Personen € 4
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.
Veranstaltungsort

Alte Gerberei

http://www.muku.at

Die Anfahrt zu unserem Veranstaltungszentrum finden Sie unter www.muku.at oder unter www.facebook/muku.at.

Adresse

Lederergasse5, 6380 St. Johann in Tirol
6, Österreich

Kontakt

Email: tickets@muku.at
Tel.: 05352-61284 Alte Gerberei


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.