Tirol - Veranstaltungen für Kinder und Eltern von Reutte bis Lienz

Uhrzeit 16:00

bis 17:00

Samstag 24 November
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Was macht man im kalten Grönland, wenn noch dazu ein eisiger Nordwind bläst? Ganz einfach, man klappert mit den Zähnen. Die kleine Inu geht zum Angeln und wir können sie begleiten, über die Schneehügel, vorbei an den Eisbären, die oben am Berg wohnen. Gerade wenn der Nordwind und seine Schwester, die Sturmhexe, Spaß haben, suchen alle Polartiere einen Unterschlupf.

Eine Mitmach-Geschichte aus der Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat, über das Finden von Freunden, das Zusammenhalten und das Gefühl der Geborgenheit in einem Land voll Eis und Schnee. Für Kinder von 3 - 8 Jahren.

Eintritt: € 6,50
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.
Veranstaltungsort

Alte Gerberei

http://www.muku.at

Die Anfahrt zu unserem Veranstaltungszentrum finden Sie unter www.muku.at oder unter www.facebook/muku.at.

Adresse

Lederergasse5, 6380 St. Johann in Tirol
6, Österreich

Kontakt

Email: tickets@muku.at
Tel.: 05352-61284 Alte Gerberei


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.