Tirol - Veranstaltungen für Kinder und Eltern von Reutte bis Lienz

Uhrzeit 13:00

bis 14:30

Sonntag 25 Juni


Information zur Veranstaltung
Crankworx, das größte Gravity-Mountainbike-Festival der Welt, wird von 21. – 25. Juni 2017 erstmals in Innsbruck zu Gast sein. Im Rahmen von Kidsworx Innsbruck sind Kinder und Jugendliche eingeladen, an einem bunten Workshopprogramm rund ums Thema Mountainbike teilzunehmen.

Du wolltest schon immer einen Downhill-Profi kennenlernen? An zwei spannenden Workshoptagen im Rahmen von Crankworx Innsbruck gehst du gemeinsam mit den Profis biken, verbesserst beim Fahrtechnik-Training deine Skills und erfährst exklusiv was es bedeutet Downhill-Profi zu sein. Nutze die Gelegenheit Spannendes aus dem Rennalltag der Profis zu erfahren und jede Menge Tipps & Tricks mit nach Hause zu nehmen.


Treffpunkt und Anmeldung:
Stand des Raiffeisen Club Tirol in der Expo-Area in Mutters.

Kosten:10€
Veranstaltungsort

Bikepark Innsbruck/Mutters



Crankworx, das größte Gravity-Mountainbike-Festival der Welt, wird von 21. – 25. Juni 2017 erstmals in Innsbruck zu Gast sein.

Adresse

Wilhelm-Greil-Straße21/14, 6020 Innsbruck
6, Österreich

Kontakt

Email: office@innsbrucktirolsports.com
Tel.: 0512/581176


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.