Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 17:00

bis 17:45

Donnerstag 6 April
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Puppentheater Sindri; Dauer: ca. 45 Min.; ab 3 Jahren

Magischer Pinsel, 1, 2, 3 – welches ist das schönste Ei? Alljährlich bekommt das schönste Osterei von den Zwergen beim großen Ostereier Malwettbewerb einen Preis verliehen. Wackelohr, das kleine Hasenkind, darf heuer zum ersten Mal mitmachen. Denn sein Papa, der Osterhase, meint er ist dieses Jahr schon groß genug. Aber oh weh, vor lauter Neid verkleckst der eingebildete Künstler, Leonardo da Fuxi, das schöne Ei von Wackelohr. So eine Gemeinheit! Da müssen Kasperl und Strolchi dem kleinen Hasenkind natürlich helfen. Und vielleicht gewinnt Wackelohr doch noch den goldenen Pinsel.
Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus

www.kunsthausnexus.com

Angeboten wird ein vielseitiges Programm, das von Musik über Theater und Kabarett, Literatur und Architektur bis hin zu Programmkino, Kindertheater und bildender Kunst reicht. Das Kunsthaus Nexus versteht sich als Vermittler zeitgenössischer Kultur sowie als Ort der Kommunikation – nicht zuletzt durch seine urbane Cafe-Bar - und bildet ein Netzwerk mit mehreren Kultur- und Bildungseinrichtungen in Saalfelden bzw. im Land Salzburg.

Adresse

Am Postplatz1, 5760 Saalfelden
3, Österreich

Kontakt

Email: office@kunsthausnexus.com
Tel.: +43 6582 75 999 Kunsthaus Nexus


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.