Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 17:00

bis 18:24

Donnerstag 13 Juni
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
DE 2018; Regie: Martin Tischner; Dauer: 84 Min.; Altersempfehlung: ab 6 Jahren; Prädikat besonders wertvoll;

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.
Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus

www.kunsthausnexus.com

Angeboten wird ein vielseitiges Programm, das von Musik über Theater und Kabarett, Literatur und Architektur bis hin zu Programmkino, Kindertheater und bildender Kunst reicht. Das Kunsthaus Nexus versteht sich als Vermittler zeitgenössischer Kultur sowie als Ort der Kommunikation – nicht zuletzt durch seine urbane Cafe-Bar - und bildet ein Netzwerk mit mehreren Kultur- und Bildungseinrichtungen in Saalfelden bzw. im Land Salzburg.

Adresse

Am Postplatz1, 5760 Saalfelden
3, Österreich

Kontakt

Email: office@kunsthausnexus.com
Tel.: +43 6582 75 999 Kunsthaus Nexus


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.