Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 17:00

bis 18:14

Donnerstag 19 April
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
NL 2017; Regie: Barbara Bredero; Dauer: 74 Min.; Altersempfehlung: ab 4 Jahren; Prädikat besonders wertvoll

Dominik hat am selben Tag Geburtstag wie die Giraffe Raf. Die beiden sind beste Freunde und sehen sich fast jeden Tag. Das Besondere an Raf ist auch, dass er mit Dominik sprechen kann. Dann kommt der Tag, an dem Dominiks Schulzeit beginnt. Er freut sich schon sehr darauf, doch als er erfährt, dass Raf nicht mit zur Schule darf, ist er sehr enttäuscht. In der Schule findet er rasch einen Freund – Yous. Yous und Dominik treffen sich bald auch in ihrer Freizeit und Raf fühlt sich vernachlässigt und ausgeschlossen und wird immer trauriger. Gemeinsam mit Yous heckt Dominik einen Plan aus, um Raf doch noch in die Schule mitnehmen zu können …
Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus

www.kunsthausnexus.com

Angeboten wird ein vielseitiges Programm, das von Musik über Theater und Kabarett, Literatur und Architektur bis hin zu Programmkino, Kindertheater und bildender Kunst reicht. Das Kunsthaus Nexus versteht sich als Vermittler zeitgenössischer Kultur sowie als Ort der Kommunikation – nicht zuletzt durch seine urbane Cafe-Bar - und bildet ein Netzwerk mit mehreren Kultur- und Bildungseinrichtungen in Saalfelden bzw. im Land Salzburg.

Adresse

Am Postplatz1, 5760 Saalfelden
3, Österreich

Kontakt

Email: office@kunsthausnexus.com
Tel.: +43 6582 75 999 Kunsthaus Nexus


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.