Salzburg - Events zwischen Seekirchen, Mittersill und Tamsweg

Uhrzeit 17:00

bis 17:40

Donnerstag 7 Dezember
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Kasperltheater, Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

“Kling Glöckchen Klingelingeling, Kling Glöckchen kling! Läut‘ hier jede Stunde, verspät‘ mich keine Sekunde, läute für das Christkind, öffne ihm die Tür geschwind ...“ Eigentlich läutet Klingeling, die Glocke, immer pünktlich zu jeder Stunde. Doch kurz vor Weihnachten geschieht das Unglück. Cornelius, die Kirchenmaus, hat keine so gute Idee und lockt Klingeling aus ihrem Glockenhaus. Die beiden wollen sich die Welt ansehen. „In einer Stunde sind wir längst wieder zurück, das geht sich locker aus!“, meint die kleine Maus. Na ja vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt.
Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus

www.kunsthausnexus.com

Angeboten wird ein vielseitiges Programm, das von Musik über Theater und Kabarett, Literatur und Architektur bis hin zu Programmkino, Kindertheater und bildender Kunst reicht. Das Kunsthaus Nexus versteht sich als Vermittler zeitgenössischer Kultur sowie als Ort der Kommunikation – nicht zuletzt durch seine urbane Cafe-Bar - und bildet ein Netzwerk mit mehreren Kultur- und Bildungseinrichtungen in Saalfelden bzw. im Land Salzburg.

Adresse

Am Postplatz1, 5760 Saalfelden
3, Österreich

Kontakt

Email: office@kunsthausnexus.com
Tel.: +43 6582 75 999 Kunsthaus Nexus


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.