Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 10:00

bis 11:00

Mittwoch 23 Februar
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Der Winter ist kalt, der Kühlschrank ist leer und Wolf hat Hunger. Also stapft er in der kalten Nacht hungrig durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen!

Das fröhliche und vertrauensvolle Schaf, das überhaupt keine Ahnung hat, was ihm da droht – und ein Wolf, den das Schicksal plötzlich in eine lebensbedrohliche Situation bringt, sind für kurze Zeit so etwas wie herzinnige Freunde, denn auch Wolf findet Schaf einfach „famos“, wäre da nur nicht sein unsäglicher Hunger.

Aber immer wieder bringt etwas Wolfs Plan durcheinander, und der Ausflug wird zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Winternacht – für Wolf und Schaf.

Eine hinreißende und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Respekt, denn: „Wen man kennt, den frisst man nicht!“
Veranstaltungsort

Theater des Kindes

http://www.theater-des-kindes.at/

Das Theater des Kindes mitten in der Linzer Innenstadt. Wir können auch diese Saison wieder ein sehr breites und umfangreiches Programm anbieten. Bei uns ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auf Ihr kommen freut sich das Team des Theater des Kindes. Bis bald.

Adresse

Langgasse13, 4020 Linz
9, Österreich

Kontakt

Email: office@theater-des-kindes.at
Tel.: 0732/605255 Theater des Kindes


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.