Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 16:00

bis 17:00

Samstag 27 November
Ab 7+


Information zur Veranstaltung
Ein Mann allein in den Tiroler Alpen, vor vielen tausend Jahren. Auf fast 3000 Metern Höhe, rundherum nur Felsen, Geröll, keine Bäume mehr. Was ist damals passiert? Warum wurde Ötzi erst nach 5000 Jahren von Bergsteigern entdeckt?

Diesen Fragen wollen drei Freunde auf den Grund gehen und reisen dafür in eine Zeit vor unserer Zeit. Dabei lernen sie Ötzis Familie kennen und erfahren, wie gefährlich das Leben damals in den Alpen war.


Eine spannende Zeitreise mit überraschenden Möglichkeiten.
Was würde Ötzi denken, wenn er in der heutigen Zeit aufwachen würde?
Veranstaltungsort

Theater des Kindes

http://www.theater-des-kindes.at/

Das Theater des Kindes mitten in der Linzer Innenstadt. Wir können auch diese Saison wieder ein sehr breites und umfangreiches Programm anbieten. Bei uns ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auf Ihr kommen freut sich das Team des Theater des Kindes. Bis bald.

Adresse

Langgasse13, 4020 Linz
9, Österreich

Kontakt

Email: office@theater-des-kindes.at
Tel.: 0732/605255 Theater des Kindes


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.