Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 17:00

bis 18:30

Samstag 14 April
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Kindgerechte Inszenierung, humorvolle Details und tiefgreifende Themen verschmelzen zu einem musikalischen Abenteuer für kleine UND große Musicalfans!

TICKETS: 0732/771176 oder Mail an semestro@gmx.at

* * * *

Frei interpretiert nach J. M. Barrie entführt die Theatercompany TEAM:SEMESTRO das Publikum ins Kinderzimmer der 12-jährigen Wendy und ihres kleinen Bruders John. Die beiden staunen nicht schlecht, als plötzlich Peter Paan, der Held ihrer Märchengeschichten, vor ihnen steht, in der Hoffnung, seinen Schatten zu finden. Kurzerhand nimmt Peter seine zwei neuen Freunde mit ins Traumland, wo ein Kind immer ein Kind bleiben kann. Dort machen sie Bekanntschaft mit der hübschen Elfe Naseweis, der aufgeweckten Indianerin Tiger Lilli und der Piratencrew von Captain Huck, dem gefährlichsten Seeräuber im ganzen Land. Schnell wird klar, dass Huck mehr Feind als Freund ist: um Peter Paan eins auszuwischen, entführt er Wendy auf sein Schiff und fordert den magischen Sternenstaub der Elfen als "Lösegeld". Ob es Peter gelingen wird, Wendy zu befreien?
Veranstaltungsort

Maestro Theater Linz

http://www.teamsemestro.com

Theater - Ballettschule - Café

Adresse

Bismarckstraße18a, 4020 Linz
9, Österreich

Kontakt

Email: semestro@gmx.at
Tel.: +43732771176 Maestro Theater Linz


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.