Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Sonntag 11 März
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Pettersson möchte Gemüse säen und Kartoffeln einsetzen. Aber der Kater Findus findet das höchst uninteressant. Er setzt lieber ein Fleischklößchen ein, damit sie wachsen können. Außerdem hat Petterson nicht mit den Hennen und Gustavssons Schweinen und der Kuhherde gerechnet. Ihm platzt der Kragen … doch dem klugen Kater Findus fällt wie immer eine Lösung ein...
Findus kann sich von allen Seiten zeigen. Er ist witzig und unglücklich, erfinderisch, ein Draufgänger, manchmal ganz schön gemein und im Grunde doch der liebste Kater der Welt. Am Ende gilt auf Petterssons Hof ganz sicher: „Alle für einen und niemals allein“.

Infos und Karten unter www.theater-tabor.at
Veranstaltungsort

Theater Maestro

www.theater-tabor.at

Ballettschule + Theater Maestro im Zentrum von Linz

Adresse

Bismarckstr.18, 4020 Linz
9, Österreich

Kontakt

Email: theater.tabor@gmx.at
Tel.: 0650 7784783


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.