Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 16:00

bis 16:50

Samstag 7 April
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Uraufführung

von Henry Mason

Eine bezaubernde Geschichte übers Können und Nicht-Können für alle ab 4 Jahren

Kuno kann alles, das glaubt zumindest Kuno. Nicht nur Zirkustricks, Kung Fu und hundert Kugeln Eis auf einmal essen, sondern auch Ungeheuer erfinden. Drachen zum Beispiel: grüne Drachen, die Feuer speien und in dunklen Höhlen hausen.
Karo kann nichts Besonderes, glaubt zumindest Kuno. Aber weil sie Kunos beste Freundin ist, muss sie unbedingt mit von der Partie sein, wenn Kuno loszieht, um den Drachen zu fangen. Und so beginnt eine abenteuerliche Reise, durchs Abwasserrohr in den Wald, den Fluss entlang und den geheimnisvollen Drachengletscher hoch. Kunos Fantasie bringt die beiden dabei in ganz schöne Schwierigkeiten. Aber zum Glück hat Karo immer ihre sieben Sachen mit.
Eine Geschichte über verborgene Schwächen und ungeahnte Talente und darüber, wie wichtig Freundschaften sind – vor allem, wenn man von einem wütenden Drachen durch den Wald gejagt wird.

Dauer: ca. 45 Minuten
Veranstaltungsort

Theater des Kindes

http://www.theater-des-kindes.at/

Das Theater des Kindes mitten in der Linzer Innenstadt. Wir können auch diese Saison wieder ein sehr breites und umfangreiches Programm anbieten. Bei uns ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auf Ihr kommen freut sich das Team des Theater des Kindes. Bis bald.

Adresse

Langgasse13, 4020 Linz
9, Österreich

Kontakt

Email: office@theater-des-kindes.at
Tel.: 0732/605255 Theater des Kindes


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.