Oberösterreich - Veranstaltungen vom Mühlviertel bis ins Alpenland

Uhrzeit 15:00

bis 16:00

Sonntag 3 Dezember
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
„Pippi Langstrumpf plündert den Weihnachtsbaum“ - Inhalt

Mittanzen sollen bei Pippis Weihnachtsfest nicht nur die Weihnachtsbäume, sondern auch alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist.

Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein. Und dann ist endlich der große Weihnachtstag gekommen: Was die Kinder hier wohl erwarten mag?

mehr Infos unter www.theater-tabor.at
Veranstaltungsort

Kultursaal GH zur Post

www.theater-tabor.at

Der Kultursaal GH zur Post ist optimal für Veranstaltungen im kulturelen Bereich mit 3 verschiedenen Bühnen.

Adresse

Linzerstr.17, 4100 Ottensheim
9, Österreich

Kontakt

Email: theater.tabor@gmx.at
Tel.: 0650 7784783


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.