Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 16:45

Freitag 23 Dezember
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
O du fröhliche Schneeflocke! Kasperl ist pudelwach und träumt sich durch den Winterwald. Ja, es ist allerdings schon höchste Zeit! Denn vom Himmel hoch, da kommt er her. Ja, so kommt nur ihr Flocken im Tanz mit Silberglanz. Obwohl es im Winterwald schon ganz schön nach Schnee riecht, hat sich Flocki dieses Jahr wohl ziemlich verspätet. Kasperl ist jedenfalls nicht allein auf weiter Flur, aber wer kaspert da mit ihm im Winterwald? Eindeutig zu viel Lärm um acht, jedenfalls meinen das die verschlafenen Waldestiere. Wer klopfet an und was soll das bedeuten? Kann man die kleinen Schneetänzer vom Himmel schon bestaunen. Passiert bald das Wunder der Winternacht? Lässt Kasperl nun die Flocken tanzen? Warnung: Einer schaut immer durchs Schlüsselloch.
Veranstaltungsort

MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.