Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 15:00

bis 15:45

Samstag 26 November
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Nanu? Noch keine Spur vom Christkind? Obwohl es doch sonst um diese Zeit schon immer ganz beschäftigt hin und her geflitzt ist. Was kann denn da nur passiert sein? Erlebe ein spannendes Abenteuer mit Kasperl, Pezi und Co.

Beitrag: € 6,- (Kinder und Erwachsene)
Bei großer Nachfrage bieten wir Zusatzvorstellungen jeweils um 16 Uhr an.

Alle Veranstaltungen des Kunstmuseums Waldviertel werden unter Einhaltung aller aktuell gültigen Covid19-Präventionsrichtlinien abgehalten. Terminänderungen und Absagen vorbehalten.
Anmeldung

Telefonisch unter 02853/72888
oder unter info@daskunstmuseum.at
Veranstaltungsort

Das Kunstmuseum Waldviertel

http://daskunstmuseum.at/

Das unverwechselbare Kunstmuseum Waldviertel lädt alle herzlich ein zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Inspiration mit jährlich wechselnden Themenausstellungen, vielfältigen Veranstaltungen, Kreativ-Angeboten und dem rätselhaften Skulpturenpark der harmonisch die Atmosphäre der Museumsarchitektur mit der Waldviertler Natur- und Kulturlandschaft verbindet.

Adresse

Mühlgasse7a, 3943 Schrems
1, Österreich

Kontakt

Email: info@daskunstmuseum.at
Tel.: 02853/72888 Das Kunstmuseum Waldviertel


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.