Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 09:00

bis 15:00

Montag 11 Juli
Ab 4+


Information zur Veranstaltung
Wolltest Du schon immer einmal selber Puppentheater spielen? Bühnenluft schnuppern? wissen was hinter und auf der Bühne passiert? und eigene Figuren bauen?

In dieser besonderen Woche kannst du dir all diese Wünsche erfüllen und einige Geheimnisse der wunderbaren Theaterwelt entdecken und erspüren.

Eintauchen in die Welt des Figurenspiels, in eine Welt voll Fantasie und Magie und selbst auf der Bühne spielen. Bühne frei für ein besonderes Spektakel! Mit Hilfe selbst gebauter Figuren und unserer Instrumente machen wir aus Alltäglichem Besonderes.
Veranstaltungsort

MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.