Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 15:00

bis 15:45

Samstag 27 November
Ab 2+


Information zur Veranstaltung
Marionettentheater im Rahmen des Adventmarkts Schloss Neubruck "Advent in Neubruck"!

Märchen an Fäden
Drache Funki und die gläsernen Glocken
Jedes Jahr zu Weihnachten läuten im Himmel die gläsernen Glocken, damit das Weihnachtsfest auf der Erde stattfinden kann. Der Teufel Pfui aber kann Weihnachten ganz und gar nicht ausstehen. Kurzerhand stiehlt er die gläsernen Glocken. Doch
wohin damit? Er schließt einen Pakt mit einem Räuber, der die Glocken in seinem Haus versteckt. Können Drache Funki und seine Freunde das Weihnachtsfest noch retten?
Eine zauberhafte Adventgeschichte mit einer Variation des Weihnachtsliedes „Kling, Glöckchen, Klingelingeling“ (Refrain zum Mitsingen).
für die ganze Familie, ab ca. 3 Jahren
Dauer: ca. 35 Minuten
Veranstaltungsort

KulturOrt Schloss Neubruck



Das Schloss Neubruck - eingebettet in idyllischer Landschaft, fünf Kilometer südlich von Scheibbs, am Übergang vom milden zum wilden Mostviertel, inmitten der Region Kulturpark Eisenstraße im südwestlichen Niederösterreich - ist Austragungsort vieler Veranstaltungen ... und immer einen Besuch wert!

Adresse

Neubruck2, 3270 Scheibbs
1, Österreich

Kontakt

Email: verein@neubruck.at
Tel.: 069916600661 KulturOrt Schloss Neubruck


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.