Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 14:00

bis 16:00

Samstag 8 Januar
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Kinder Keramik Kurs

Sa, 08.01.2022, 14:00 – 16:00

Masken und lustige Gesichter

Grimassen haben dich schon immer zum Lachen gebracht, dein Haustier schaut manchmal auch ur komisch und deine Lieblings-Comicfigur hat ein witziges Gesicht?

Masken begegnen uns als Verkleidung, Dekoration bei Festen oder zum Theater spielen.
Auch die bekannte österreichische Künstlerin Kiki Kogelnik hat Masken aus Ton gemacht und eine von ihren Kunstmasken kannst du in unserer Ausstellung sehen. Forme deine ganz persönliche Maske aus Ton.


Der Workshop ist für Kinder ab 5 Jahren, Geübte und Anfänger gleichermaßen geeignet

Nach circa zwei Wochen wirst du von uns angerufen, denn dann ist die Keramik gebrannt und abholbereit.

Kursbeitrag € 16,- pro Kind, inkl. Materialien, Betreuung und Brennen (Geschwister erhalten einen Euro Ermäßigung).

Im Kursbeitrag ist der Eintritt in die Ausstellung inkludiert!

Anmeldung unter 02853 / 72 888 oder info@daskunstmuseum.at.

Alle Kurse werden unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid19-Präventionsrichtlinien abgehalten. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig bei uns über die jeweiligen Maßnahmen.
Veranstaltungsort

Das Kunstmuseum Waldviertel

http://daskunstmuseum.at/

Das unverwechselbare Kunstmuseum Waldviertel lädt alle herzlich ein zu einer Entdeckungsreise in die Welt der Inspiration mit jährlich wechselnden Themenausstellungen, vielfältigen Veranstaltungen, Kreativ-Angeboten und dem rätselhaften Skulpturenpark der harmonisch die Atmosphäre der Museumsarchitektur mit der Waldviertler Natur- und Kulturlandschaft verbindet.

Adresse

Mühlgasse7a, 3943 Schrems
1, Österreich

Kontakt

Email: info@daskunstmuseum.at
Tel.: 02853/72888 Das Kunstmuseum Waldviertel


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.