Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00
Sonntag 20 März
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Musik/Schauspiel Biber sind die besten Baumeister und ihre robusten Dämme weltberühmt! Doch ein starkes Unwetter bricht einen Damm, und Noah wird von der Strömung tausende Kilometer weit weggespült. Er findet sich in einer Landschaft wieder, die er noch nie gesehen hat: Überall stehen Häuser, der Boden ist aus Stein, Müll liegt herum, Plastikfetzen wehen durch die Straßen. Aber Noah wäre nicht Noah, wenn er nicht die Ärmel aufkrempeln, einen Baum pflanzen und eine Burg bauen würde. Bald kriechen immer mehr Tiere aus ihren Verstecken, um ihm zu helfen... Ein Konzert mit Schauspiel über die Folgen des Klimawandels und mögliche Wege aus der Krise.

Foto: Johannes Brunnbauer
Veranstaltungsort

Festspielhaus St.Pölten

http://www.festspielhaus.at

Im Herzen des Kulturbezirk St. Pölten präsentiert sich das Festspielhaus als einer der führenden Spielorte für Tanz und Musik zwischen Tradition und Moderne.

Adresse

Kulturbezirk2, 3100 St.Pölten
1, Österreich

Kontakt

Email: karten@festspielhaus.at
Tel.: 02742908080600 Festspielhaus St.Pölten


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.