Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00
Sonntag 21 November
Ab 7+


Information zur Veranstaltung
Tanz Abrakadabra! Was schält sich da aus der Dunkelheit heraus? Ein Bein? Ein Arm? Ein Kopf? Auf magische Weise erscheinen im Licht zweier Neonröhren die Körper von zwei Tänzern. Choreograf Philippe Saire schickt sie in seinem bezaubernden Tanzstück auf eine Abenteuerreise, die es in sich hat: Mal verheddert in einem Spinnennetz, mal hoch über den Wolken, mal in tiefen Gewässern treffen die beiden Freunde auf große Herausforderungen und so manches Fabelwesen. Untermalt von Edvard Griegs Komposition Peer Gynt laden die betörenden Bilder Groß und Klein ein, eigene Geschichten zu entwickeln und die aufregende Welt der Fantasie zu erkunden.

Foto: Philippe Pache
Veranstaltungsort

Festspielhaus St.Pölten

http://www.festspielhaus.at

Im Herzen des Kulturbezirk St. Pölten präsentiert sich das Festspielhaus als einer der führenden Spielorte für Tanz und Musik zwischen Tradition und Moderne.

Adresse

Kulturbezirk2, 3100 St.Pölten
1, Österreich

Kontakt

Email: karten@festspielhaus.at
Tel.: 02742908080600 Festspielhaus St.Pölten


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.