Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 19:00

bis 20:30

Freitag 18 September
Ab 7+


Information zur Veranstaltung
: Ab 5. September (Premiere) präsentiert der Verein ErgoArte an insgesamt 10 Abenden (jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag, Beginn 19 Uhr) die 3-Personen-Komödie „Kunst“, für die die Autorin Yasmina Reza die höchste Auszeichnung, die ein Autor in Frankreich erhalten kann, ausgezeichnet wurde. In bisher weit über 1000 Inszenierungen amüsierte sich das Publikum rund um den Globus über die virtuosen, so federleichten wie hintergründigen Dialoge, mit denen sie in „»KUNST«“ das labile Gleichgewicht einer Männerfreundschaft entlarvt: Marc ist entsetzt: Sein Freund Serge hat sich ein Bild gekauft. Ein Ölgemälde von etwa ein Meter sechzig auf ein Meter zwanzig, einen echten Antrois. Für 200.000 Francs. Geradezu ein Schnäppchen! Serge liebt das Bild. Natürlich erwartet er nicht, dass alle Welt es liebt, aber zumindest von seinem Freund Marc hatte er das erwartet. Marc ist verunsichert. Er zweifelt am Verstand seines Freundes. Und sucht als Verbündeten den gemeinsamen Freund Yvan. Doch Yvan findet, dass Serge mit seinem Geld machen
Veranstaltungsort

Schloss Artstetten

https://www.schloss-artstetten.at

Auf den Spuren Erzherzog Franz Ferdinands …Etwas abseits der Wachau liegt – inmitten eines verträumten Parks – das „Märchenschloss Artstetten“, wo das Andenken an Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand bewahrt wird, der 1914 in Sarajevo einem Mordanschlag zum Opfer fiel. Der Besucher findet hier aber auch Erholung und Unterhaltung – im Schloss-Café und der herrlichen Terrasse mit Blick in den weitläufigen Park, im Museumsshop mit seinem bunten Sortiment…

Adresse

Schlossplatz1, 3661 Artstetten
1, Österreich

Kontakt

Email: museum@schloss-artstetten.at
Tel.: +43 (0) 7413 / 80 06


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.