Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 17:30

Donnerstag 5 Dezember


Information zur Veranstaltung
Am 5. Dezember besucht der Nikolaus das SONNENTOR Erlebnis und freut sich gemeinsam mit Groß und Klein über adventliche Spiele und stimmungsvolle Lieder im Bio-Gasthaus Leibspeis’. Sei dabei, wenn der Nikolaus Kinderaugen erstrahlen lässt und sonnige Überraschungen mitbringt.

Freu dich mit uns auf einen adventlichen Nachmittag.
Foto:SONNENTOR
Veranstaltungsort

Bio-Gasthaus Leibspeis'

https://www.sonnentor.com/leibspeis

GENUSS & GASTLICHKEIT GANZ IN BIO. Leibspeis' - Gemeinsam zu Tisch! Jeder kann Gast bei uns sein, spüren willkommen zu sein, das Liebste genießen. Leibspeis' – seit jeher Ausdruck für das begehrteste Gericht am Teller. Liebevoll ausgedacht und mit absoluter Passion gezaubert servieren wir mit Sinn: saisonal, regional, direkt vom Bauern, absolut frisch & rein biologisch – das ist klar. Ob herzhafte Gaumenfreuden, vegan- vegetarische Köstlichkeiten oder süße Träume, die Wirklichkeit werden... gewürzt wird die Leibspeis’ mit SONNENTOR Kräutern und Gewürzen.

Adresse

Sprögnitz15, 3910 Sprögnitz
1, Österreich

Kontakt

Email: leibspeis@sonnentor.at
Tel.: 02875/20300 Bio-Gasthaus Leibspeis'


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.