Niederösterreich - Termine in Wald-, Wein-, Most- und Industrieviertel

Uhrzeit 16:00

bis 17:00

Sonntag 14 April
Ab 2+


Information zur Veranstaltung
Zu Gast im MÖP ist Cordula Nossek mit ihrem neuen Theaterstück für die Kleinsten:
Eine poetische Jagd nach dem Horizont.
Für alle zwischen 2 und 102 Jahren, Dauer ca 40 Minuten
Wenn man aufs Meer schaut, sieht man eine magische Linie zwischen Himmel und Wasser. Schon von klein auf wollte Cordula wissen, woraus diese Linie besteht. Jahr für Jahr hat sie auf Urlauben am Wasser diese Linie beobachtet. Stundenlang lag sie auf der Lauer, wie eine Katze, um sie einzufangen. Es ist ihr leider nicht gelungen – sie war immer ein Stück voraus. Unerreichbar! Doch dann kam eines Tages die Idee… Ein Theaterstück für die Allerkleinsten über eine fast unlösbare Aufgabe. „Kunst macht Unsichtbares sichtbar.“ — Paul Klee
Veranstaltungsort

Das neue MÖP

http://www.puppentheater.co.at

Hauptstraße 40 2340 Mödling 5 Minuten vom Bahnhof Mödling, 10 Minuten von der FuZo, wo wir die ersten 14 Jahre beheimatet waren. barrierefrei / Toilette mit Wickeltisch / viel Platz Herzlich willkommen!

Adresse

Hauptstraße40, 2340 Mödling
1, Österreich

Kontakt

Email: moep@aon.at
Tel.: 02236 86 54 55 Das neue MÖP


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.