Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 20:00

bis 23:00

Mittwoch 13 November
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Der Absolventenverein des BG Lerchenfeld bittet auch heuer zu einem Konzert der Superklasse ins Eboardmuseum :

Aufgrund des grossen Erfolges beehrt uns der niederländische Superstar des Blues, Hans Theessink, nun zum zweiten Mal. Wer beim ersten Mal dabei war, kommt bestimmt wieder. Und wer beim ersten Termin verhindert war, würde es bereuen, dieses Konzert nun zu verpassen :

MITTWOCH 13. NOVEMBER 2019 , 20:00
HANS THEESSINK www.theessink.com
50 Jahre Theessink live
EBOARDMUSEUM

Ein Best - Of einer der längsten Karrieren weltweit !

Vorverkauf Tickets erhältlich bei der Kärntner Sparkasse !
Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com
Veranstaltungsort

EBOARDMUSEUM

WWW.EBOARDMUSEUM.COM

EUROPAS GRÖSSTES KEYBOARDMUSEUM

Adresse

FLORIAN GROEGER STRASSE20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
8, Österreich

Kontakt

Email: OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
Tel.: +43 699 19144180


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.