Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 20:00

bis 23:00

Freitag 12 Juli
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Ein weiterer Weltstar konzertiert im Eboardmuseum !

Mit Smoke on the water als ultimative Rockhymne haben sich Deep Purple sogar bis ins katholische Liederbuch hochgearbeitet :- ) Im Laufe ihrer 50 jährigen Karriere gab es bei Deep Purple etliche Umbesetzungen, aber es waren nur zwei grandiose Organisten , die in all den Jahrzehnten diesen einzigarten Sound geprägt haben !

Jon Lord verstarb im Jahr 2012 , sein würdiges Erbe liegt nun in den Händen von Don Airey !

Und Don tauscht für einen Abend die sonst üblichen riesigen Konzerthallen und Stadien, um im beschaulichen Ambiente des weltgrössten Museums für elektronische Tasteninstrumente seinen Fans einen hautnahen Blick auf seine virtuosen Finger zu gewähren !

FREITAG 12. JULI 2019 , 20:00
DON AIREY & BAND
Der Star von Deep Purple
EBOARDMUSEUM

Nach Ian Paice und Nick Simper dürfen sich die Freunde des EBOARDMUSEUMs nun auf das bereits dritte Originalmitglied einer der bedeutendsten Rockbands aller Zeiten freuen !!!

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com
Veranstaltungsort

EBOARDMUSEUM

WWW.EBOARDMUSEUM.COM

EUROPAS GRÖSSTES KEYBOARDMUSEUM

Adresse

FLORIAN GROEGER STRASSE20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
8, Österreich

Kontakt

Email: OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
Tel.: +43 699 19144180


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.