Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 20:00

bis 23:00

Freitag 17 August
Ab 6+


Information zur Veranstaltung
Mit Emerson Lake & Palmer füllte er weltweit ganze Stadien. Seine aktuelle Tour beginnt in New York und endet in Connecticut. Naja, und zwischendurch gibt es einen Abstecher an den Wörthersee in das weltweit grösste Keyboardmuseum :

FREITAG 17. AUGUST 2018 , 20:00
CARL PALMER'S ELP LEGACY
Der Weltstar von Emerson Lake & Palmer
EBOARDMUSEUM

Carl Palmer ist seit Jahrzehnten fix gereiht in der Liste der 10 weltbesten Drummer. Mit seiner ELP Legacy präsentiert er noch einmal die grössten Meisterwerke seiner Superband Emerson Lake Palmer !

So nahe wie im Eboardmuseum wird man ihn wohl nie wieder erleben ….. Bitte rasch reservieren !

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com
Veranstaltungsort

EBOARDMUSEUM

WWW.EBOARDMUSEUM.COM

EUROPAS GRÖSSTES KEYBOARDMUSEUM

Adresse

FLORIAN GROEGER STRASSE20, 9020 KLAGENFURT AM WOERTHERSEE
8, Österreich

Kontakt

Email: OFFICE@EBOARDMUSEUM.COM
Tel.: +43 699 19144180


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.