Kärnten - Termine von den Alpen bis ins Klagenfurter Becken 

Uhrzeit 15:00

bis 16:30

Freitag 8 Dezember
Ab 5+


Information zur Veranstaltung
Mitmach-Theater für Kinder ab fünf Jahren
mit Sabine Kranzelbinder
Chamorro, das farblose Chamäleon, beschließt eines Tages bunt zu werden. Dazu muss er aber die Farben der Umgebung stehlen. Er bedenkt nicht, dass dann alles - außer ihm - farblos wird. Wird er es schaffen, der Welt die Farben wieder zurückzugeben? Gemeinsam lassen wir das Märchen zu einem bunten Abenteuer werden!
Ab fünf Jahren
Eintritt € 15,- inkl. Besuch der Ausstellung „More than Colours“
Anmeldung unter:
+43(0)664 6202044
office.bluecube@ktn.gv.at
www.wissenswertwelt.at
Veranstaltungsort

wissens.wert.welt



Die wissens.wert.welt – das Hands-On Museum für Wissbegierige ab sechs Jahren – besteht aus dem blue cube, unserem Haus in Klagenfurt und dem kidsmobil, das euch das Museum ins Klassenzimmer bringt . Ihr interessiert euch für Film, Informatik, die alten Römer, Malerei? Einfach alles rund um Kunst, Kultur, Wissenschaft und Technik? Dann haben wir spannende Workshops für euch und in wechselnden Erlebnisausstellungen bieten wir immer neuen Lernspaß für Jung und Alt.

Adresse

Primoschgasse3, 9020 Klagenfurt
8, Österreich

Kontakt

Email: evelin.muchar@ktn.gv.at
Tel.: 0664/2437334 wissens.wert.welt


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.