Burgenland - Termine für Kinder im östlichsten Bundesland

Uhrzeit 16:30

bis 18:00

Sonntag 28 April
Ab 3+


Information zur Veranstaltung
Musicalabenteuer nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende

Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne Lokomotive? So beschließt Lukas woanders sein Glück zu suchen. Jim Knopf schließt sich ihm an. Gemeinsam erleben sie große Abenteuer, lernen viele neue Freunde kennen und Jim erfährt sogar etwas über seine Herkunft. Ein lustiges aber auch tiefgründiges Musicalabenteuer mit vielen liebgewordenen Figuren: König Alfons, der viertel vor zwölfte, Frau Waas, Herr Ärmel, der Scheinriese Herr Tur Tur, der Halbdrache Nepomuk, die Prinzessin Li Si und viele, viele mehr. Nicht zu vergessen: die Lokomotive Emma.
Preis
Vorverkauf: Kinder € 10,– Erwachsene € 12,–
Veranstaltungsort



Adresse

,
, Österreich

Kontakt

Email:
Tel.:


Karte

Zurück

Besuche unsere schönen Malvorlagen und trendige Kindershops oder unsere Tipps zu coolen Indoorspielplätzen und Ausmalbildern.